07.04.2013 Verkehrsunfall Ranalter Straße

Am Sonntag den 07.04.2013 gegen 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr Neustift zu einem Verkehrsunfall auf der Ranalter Straße gerufen.Ein Geländewagen kollidierte mit einem Taxi.Umgehend rückten das KDOF,TLFA-3000,RF und das KLFA zum Unfallort aus. Bei der Anfahrt wurde mitgeteilt dass der Rettungsdienst von Innsbruck ausrückt und somit wurde bis Eintreffen ein leicht verletzter versorgt. In der Zwischenzeit wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Nach Aufräumarbeiten rückte die FF Neustift gegen 24:00 Uhr wieder ins Gerätehaus ein. Die Insassen wurde zum Glück nur leicht verletzt.

 

Im Einsatz:

 

Einsatzleiter: ABI KDT Markus STERN

 

KDOF,TLFA-3000,RF,KLF, DLK (Auf Bereitschaft eventuell Ausleuchten)

32 Mann

 

RTW Innsbruck

Polizei 3 Sektorstreifen

Abschleppunternehmen

Land Tirol (Straßenmeisterei)

Bilder: