29.06.2013 Fahrzeugabsturz Ranalter Straße

Per Sammelruf wurde die FF Neustift am Samstag den 29.06.2013 gegen 15:00 Uhr zu einem Fahrzeugabsturz auf der Ranalter Straße in Falbeson gerufen. Umgehend rückten das KDOF,RF und die DLK 30 mit 15 Mann zum Unfallort aus. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter GK HAAS Richard wurde festgestellt dass der PKW unterhalb einer Brücke zum liegen kam und in den Bach abzurutschen drohte. Die Personen konnten sich selbst aus dem Wrak befreien und wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt.Nach Absicherung der Unfallstelle und Sicherung des PKW mit der Seilwinde des RF wurdes Fahrzeug gemeinsam mit der Abschleppfirma geborgen.Mit der Drehleiter wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt. Nach ca 1,5 Std konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Einsatzleiter: GK OBI Richard HAAS

KDOF,RF,DLK-30

15 Mann (und einige auf Bereitschaft im FW Haus)

Leider keine weiteren Bilder