09.10.2021 124. Jahreshauptversammlung

Am Samstag den 09.10.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gerätehaus der Feuerwehr Neustift statt. Neben zahlreich erschienen Mitgliedern konnte man auch mehrere Ehrengäste begrüßen, so erschienen die Vertreter der Gemeinde, Polizei, Bergrettung und vom Bezirksfeuerwehrverband. Unter Einhaltung der 3G-Regel startete man gegen 19 Uhr mit der Versammlung:

1) Begrüßung

2) Gedenken an Verstorbene

3) Genehmigung des Protokolls der 123. Jahreshauptversammlung

4) Bericht des Kommandanten

5) Bericht des Kassiers

6) Bericht der Kassaprüfer

7) Angelobungen:

Besonders erfreut ist die Feuerwehr Neustift über acht neue Feuerwehrmänner die mit ihrer Angelobung in den aktiven Feuerwehrdienst gestellt worden sind.

8) Beförderungen

9) Ehrungen

10) Neuwahl Schriftführer

Die Feuerwehr Neustift möchte sich auch hier nochmal bei Stern Martin für die letzten Jahre als Schriftführer bedanken und auf diesem Weg seinem Nachfolger Christoph Hofer alles Gute wünschen.

11) Grußworte Ehrengäste

12) Allfälliges

13) Sammlung "Roman Scheran Fonds"

14) Schlusswort des Kommandanten

Im Anschluss wurde zu einer Stärkung geladen und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.

Bilder: Feuerwehr Neustift