09.07.2022 2x Einsätze mit Brandmeldern

Am 09.07.2022 wurde die Feuerwehr Neustift gegen 05:30 Uhr per Kommandoschleife von der Leitstelle Tirol alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: " Melder wieder in Betrieb nehmen". Das Kommandofahrzeug rückte zum Einsatzort im Ortsteil Scheibe aus, kontrollierte die Lage vor Ort und nahm den Melder wieder in Betrieb. Somit war der Einsatz nach kurzer Zeit wieder beendet.

KDOF

Gegen 18:40 Uhr alarmierte die Leitstelle Tirol die Feuerwehr Neustift per Sammelruf zu einem weiteren Brandmeldealarm nach Neder. Umgehend rückten das Kommandofahrzeug, das Rüstlöschfahrzeug sowie die Drehleiter zum Einsatzort aus. Vor Ort konnte der Einsatzleiter angebrannte Speise als Auslöseursache feststellen und die Anlage zurückstellen.

KDOF, RLF, DLK

Bericht + Bilder. FFN