Jahreshauptversammlung und Florianifeier 2017

Die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Florianifeier fand am Samstag, den 06.05.2017 statt. Nach der wunderschönen Hl. Messe gemeinsam mit der Musikkapelle wurde beim "Hoferwirt" die 121. Jahreshauptversammlung abgehalten. KDT Stern durfte rund 65 Mann unserer Feuerwehr sowie Vertreter der Gemeinde, Polizei, Bergrettung und vom Bezirksfeuerwehrverband begrüßen. Nach der Begrüßung aller Beteiligten durch den KDT ABI Markus Stern folgte der Jahresrückblick auf das Jahr 2016 der erstmalig in Form eines Videos vorgetragen wurde. Darauf folgte der Bericht des Kassiers und dessen Entlastung, sowie die Beförderungen und Ehrungen der Kameraden. Anschließend wurde das Wort an die Ehrengäste Vize - Bürgermeister Andreas Gleirscher, Bezirksfeuerwehrkommandant - Stellvertreter Lorenz Neuner sowie Polizeiinspektionskommandant Johannes Spörr übergeben. 

 

An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Beförderten und Ausgezeichneten herzlich gratulieren.

Besonders möchten wir unser neues und jüngstes Mitglied PFM Peter Kuprian in unserer Feuerwehr begrüßen. 

 

Hier gehts zum Jahresrückblick Video 😉



Manuel Rehak